Allgemeine Informationen zur Live Onlinenachhilfe

Seit Sommer 2017 bieten wir sowohl die private Nachhilfe in Mathe, Biologie, Chemie und Physik als auch die Nachhilfekurse Online an! Wenn du keine Zeit, Lust oder Möglichkeit hast zur Nachhilfe zu gehen, dann kommt diese halt eben zu dir nach Hause.
Es gibt sogar entscheidende Vorteile unserer Live Onlinenachhilfe gegenüber einer klassischen vor Ort.

Du sparst dir die Anfahrtszeit, da du bequem von überall gemeinsam mit uns und gleichzeitig auf einem digitalen Bildschirm arbeitest. Du kannst deine Hausaufgaben, Skripte und Fragen hochladen, sodass wir direkt in deine Unterlagen schreiben können.

Als tollen Nebeneffekt musst du keine unnötigen Unterlagen ausdrucken und verursachst dadurch weniger Papiermüll- die Natur dankt schonmal im voraus 😉 (Hier wäre dieses grüne Umweltlogo angebracht 😉 )

Schau dir dazu auch unser Video an.

Du brauchst einen Computer, ein Smartphone oder ein Tablet. Die Nachhilfe erfolgt über die übersichtliche App Explain Everything.

Umso größer das Display deines Computers, Smartphones oder Tablets ist, desto besser und angenehmer die Live Nachhilfestunde. Während der Nachhilfe können wir nicht nur sehen was der andere schreibt, sondern uns auch unterhalten und Dateien hochladen.

Wir lassen dir nach der erfolgreichen Buchung der Live Onlinenachhilfe alle hierfür notwendigen Informationen per E-Mail zukommen, damit wir uns miteinander verbinden und durchstarten können. Daher ist es wichtig, dass du alle abgefragten Informationen in unserem Anmeldeformular korrekt ausfüllst.